Tarifaktionen im Dezember, Spendenaktion NCL-Stiftung

SmartChecker TV hat heute einige Tarifaktionen im Dezember sowie unsere Spendenaktion für die NCL-Stiftung im Programm.

Tarifaktionen im Dezember

1&1

Bei 1&1 gibt es ab sofort kostenlos mehr Datenvolumen bei den All-Net-Flats. Für die kleinste All-Net-Flat, die All-Net-Flat Special, zahlen Kunden im ersten Jahr monatlich nur 9,99 Euro und erhalten nun anstatt 250 MB das vierfache Datenvolumen von 1 GB. Ebenfalls die vierfache Menge gibt es bei der All-Net-Flat Basic. Anstatt 500 MB stehen nun 2 GB zur Verfügung. Im ersten Jahr werden monatlich 14,99 Euro fällig. Immerhin drei Mal so viel Datenvolumen wie gewöhnlich gibt es bei Abschluss der All-Net-Flat Plus. Ist der Tarif standardmäßig mit 1 GB ausgestattet, können sich Kunden durch die aktuelle Aktion über 3 GB freuen. Das Ganze kostet im ersten Jahr monatlich 19,99 Euro. Für monatlich 24,99 Euro (im ersten Jahr) können Kunden die All-Net-Flat Pro buchen, welche nun mit einem doppelten Datenvolumen von 4 GB statt 2 GB aufwarten kann. Zu beachten gilt es, dass die monatliche Grundgebühr der Tarife im zweiten Jahr um 5 Euro angehoben wird.

BASE

Kostet der Tarif BASE All-in in der Standardvariante 30 Euro, reduziert der Anbieter im Netz von E-Plus die monatliche Grundgebühr drastisch auf nun 17 Euro. Neben einer Allnet-Flatrate und SMS-Flatrate ist der Tarif mit Datenvolumen für das mobile Internet versehen. Dieses wird im Rahmen der aktuellen Aktion von 500 MB auf ganze 2 GB aufgestockt.

OTELO

Die Weihnachtsdeals von OTELO drehen sich um ausgewählte Top-Smartphones sowie den Tarif ALLNET FLAT XL. Der Tarif kostet monatlich 26,99 Euro und beinhaltet eine Allnet-Flatrate, eine SMS-Flatrate und ein Datenvolumen von standardmäßig 1 GB. Im Rahmen der Weihnachtsdeals wird der Tarif mit ausgewählten Top-Smartphones zu vergünstigten Konditionen angeboten, wobei auch das Datenvolumen auf 2 GB verdoppelt wird. Zur Auswahl stehen das Apple iPhone 6 16 GB, das Samsung Galaxy S6 32 GB, das Samsung Galaxy S5 mini und das Xperia Z5 Compact aus dem Hause Sony.

Alle Tarife samt Aktionen finden sich auch in unserem transparenten Tarifvergleich.

Spendenaktion NCL-Stiftung

Bereits im letzten Jahr berichteten wir über die NCL-Stiftung, die sich dem Kampf gegen die Kinderdemenz verschrieben hat. In diesem Jahr wurde dem Stiftungsgründer Dr. Frank Husemann sogar das Bundeverdienstkreuz für das außerordentliche Engagement der NCL-Stiftung verliehen. Wie schon im letzten Jahr wollen wir die NCL-Stiftung auch dieses Mal wieder unterstützen und starten eine Neuauflage unserer Spendenaktion. Für jeden im Dezember abgeschlossenen Tarif spendet SmartChecker 5 Euro an die NCL-Stiftung.

Detaillierte Informationen zur NCL-Stiftung gibt es auf www.ncl-stiftung.de