3D iPhone, neues Nokia Smartphone, 1&1 Special Tarif

In der heutigen Ausgabe berichten wir über die neusten Gerüchte zum iPhone des nächsten Jahres, über ein mögliches neues Nokia Smartphone und einen neuen Tarif von 1&1.

3D iPhone

Kurz nach dem Start der neuen iPhone-Modelle, dem iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus, kursieren die ersten Gerüchte zum iPhone 6s bzw. iPhone 7. So soll das nächste iPhone unter anderem mit einem 3D-Display ausgestattet sein. Angeblich richtet Apple bereits sein "Ökosystem" auf das neue 3D-Display aus. Ähnlich wie beim Samsung Galaxy Note Edge soll das nächste iPhone zudem ein Seitenwand-Display besitzen. Hier könnten zusätzliche Informationen, wie das aktuelle Wetter oder Hinweise zu Benachrichtigungen, dargestellt werden.

Neues Smartphone von Nokia

Nach neuesten Gerüchten will Nokia einen Neustart in der Smartphone-Branche wagen. Im Detail soll der finnische Hersteller an einem Android-Smartphone arbeiten. Dieses würde zumindest definitiv nicht mit dem Markennamen Lumia betitelt. Lumia gehört Microsoft, welche ihre Smartphones mit dieser Bezeichnung vermarkten. Aber auch den Markennamen Nokia darf das Unternehmen Nokia bis 2016 nicht in Verbindung mit einem Smartphone verwenden. Am 17. November wird Nokia eine Pressekonferenz zum weiteren Weg des Unternehmens geben.

1&1 All-Net-Flat Special

Nachdem der Anbieter 1&1 bereits in den vergangenen Monaten mit starken Tarifen punkten konnte, hat man nun eine neue Allnet Flatrate aufgelegt. Die All-Net-Flat Special umfasst eine Telefonie-Flatrate in sämtliche deutsche Mobilfunknetze, sowie in das deutsche Festnetz. Zudem ist der neue Tarif von 1&1 mit einer Internet-Flatrate von 250 MB ausgestattet. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. In den ersten 12 Monaten werden monatlich nur 9,99 Euro fällig, während die monatliche Grundgebühr danach bei immer noch äußerst günstigen 14,99 Euro liegt.