congstar - Allnet Flat L

TARIF

Die Allnet Flat L von congstar bietet dem Kunden eine Flatrate für das kostenlose Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze sowie in das deutsche Festnetz. Auch eine SMS-Flatrate ist Bestandteil des Tarifs. Zudem beinhaltet die Allnet Flat Plus ein inklusives Datenvolumen von 24 GB monatlich im ersten Jahr. Danach steigt das monatliche Inklusivvolumen jährlich automatisch um 5 GB an. Die maximale Downloadrate liegt bei 50 MBit/s (LTE).

Qualitätsindex 4.5

Tarifdaten

NetzD1
TariftypLaufzeit

 

Laufzeit24 Monate
Kündigungsfrist3 Monate

Telefonie

Mobilfunk - TelekomFlatrate
Mobilfunk - VodafoneFlatrate
Mobilfunk - o2Flatrate
Mobilfunk - E-PlusFlatrate
FestnetzFlatrate

Mobiles Internet

Inklusiv-Volumen24,0 GB
Geschwindigkeit (Download)Max. 50,0 MBit/s
Geschwindigkeit (Upload)Max. 5,0 MBit/s
Nach Inklusiv-VolumenDrosselung
Tethering
Voice over IP-

SMS

SMS - TelekomFlatrate
SMS - VodafoneFlatrate
SMS - o2Flatrate
SMS - E-PlusFlatrate

Ausland

FreivolumenEU-Roaming: Tarifleistungen stehen auch im EU-Ausland zur Verfügung
Anrufe ins Inland
Anrufe ins Ausland (EU)
SMS
Daten-
Roaming-Informationen des Anbieters
Allnet- und SMS-Flatrates, Freiminuten und Frei-SMS gelten jeweils nur in deutsche Netze. Davon ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern, Rückrufe aus der Mailbox sowie Anrufumleitungen.

Warum sollten Sie einen Mobilfunkvertrag im Internet abschließen?

Einen Mobilfunkvertag abzuschließen heißt immer, dass man sich vertraglich für einen gewissen Zeitraum bindet. Dadurch entstehen mtl. Gebühren zu denen man verpflichtet ist, diese zu zahlen und der abgeschlossene Vertrag wird dann schnell verlegt und gerät in Vergessenheit.

Durch den Abschluss im Internet gewähren Ihnen viele Anbieter attraktive Vorteile. Dadurch, dass Sie dem Mobilfunkunternehmen hohe Werbungs- und Administrationskosten ersparen, erhalten Sie bei vielen Anbietern neben Online-Rabatten auf den Grundpreis auch die Möglichkeit die neusten Endgeräte zu einem günstigeren Preis zu bestellen. Außerdem können Sie bei der Mehrzahl der Anbieter Ihren Mobilfunkvertrag auf dessen Internetseite über die Selfcare-Funktion einsehen und selbst verwalten und so jederzeit Ihren Tarif ändern, ergänzen oder kündigen.