In dem aufgetauchten YouTube Video sollen etwa Details zum Display, zur Kamera und anderen Spezifikationen aufgetaucht sein. Das iPhone 6 soll demnach auch in zwei Varianten erscheinen.
Eine Variante wird ein 4,7 Zoll großes Display bieten und die andere ein 5,5-Zoll-Display. Die Auflösung beträgt bei beiden Modellen 1.740 x 960 Pixel und ist somit weitaus höher als bisher gewohnt. Auch die Kamera soll anstatt acht Megapixel nun über zehn verfügen. Das Video auf YouTube soll allerdings gefälscht sein. Über die Richtigkeit der Daten kann deshalb nur spekuliert werden.
Die Computeruhr von Apple soll wohl noch in diesem Jahr erscheinen. Das berichtet zumindest die New York Times unter Berufung auf Insider-Quellen. Genauer gesagt soll die Uhr im vierten Quartal auf den Markt kommen. Auch heißt es, dass Steve Jobs Nachfolger Tim Cook bei der Entwicklung der iWatch seinen Top-Managern wohl mehr Freiraum geben würde, als man es von Jobs gewohnt gewesen war. Cook sieht großes Potenzial in der Gesundheitsfunktion und der Möglichkeit mit der Uhr die Herzfrequenz und andere Werte zu messen.
Laut Angaben von Designchef Jony Ive sei unter der Führung Cooks Apple nicht anders geworden. Wie man es bereits von Jobs kannte, ist es auch unter Cook nur schwer abzuwarten bis das nächste spannende Gerät fertig sei. Dies war eine Herausforderung für Jobs ist es aber auch für Cook. Steve Jobs soll nach Aussagen „manisch in Sachen Design“ gewesen sein wohingegen Cook es eher ruhig in sich aufnimmt und somit zeigt, dass er dessen Wichtigkeit schätzt.