Kunden, die sich für einen MagentaMobil-Tarif entscheiden, können bei Onlineabschluss durch eine niedrigere Grundgebühr im ersten Jahr sparen. Außerdem entfällt ab sofort der Bereitstellungspreis.
Wer sich bis zum 30. Juni für einen der MagentaMobil-Tarife der Deutschen Telekom entscheidet, bekommt den regulären Anschlusspreis geschenkt. So lassen sich 29,95 Euro sparen. Das Entfallen des Bereitstellungspreises gilt neben den normalen Tarifvarianten auch für die Friends-Varianten der Tarife. Die Friends-Tarife, also die Tarifangebote für junge Leute, zeichnen sich durch das doppelte Datenvolumen gegenüber desnjeweiligen Standard-Pendants aus. Die monatliche Grundgebühr ist hingegen identisch mit den Standardvarianten.
Bereits seit einigen Monaten bietet die Telekom Neukunden einen Rabatt von 10 Prozent auf die monatliche Grundgebühr. Dieser monatliche Rabatt gilt für das erste Jahr und ist nur bei Onlineabschluss verfügbar. Unter Berücksichtigung des Online-Rabattes und des entfallenden Anschlusspreises ergeben sich folgende Tarifkonditionen:
Der Telekom-Einsteigertarif ist bereits mit einer ordentlichen Leistungs ausgestattet. So gibt es bereits eine Allnet Flatrate, eine SMS Flatrate und ein Inklusivvolumen in Höhe von 1 GB.
Bereits das dreifache Datenvolumen erhalten Kunden im MagentaMobil M. Die Allnet Flatrate und SMS Flatrate sind natürlich auch hier Teil des Pakets.
Während die Tarife MagentaMobil S und M eine maximale Downloadrate von 150 MBit/s bieten, gibt es im MagentaMobil L sagenhafte 300 MBit/s. Zumindest ist dies die theoretische Maximalleistung.
Absolute Powersurfer sollten einen Blick auf den größten Telekom-Tarif, den MagentaMobil L Plus, werfen. Hier gibt es beeindruckende 10 GB inklusives Datenvolumen.
Diese und viele weitere Smartphone Tarife finden Sie in unserem Handytarife Vergleich.