Bisher erhielten Neukunden bei Abschluss einer der All-Net-Flats (E-Plus) von 1&1 im ersten Jahr einen monatlichen Rabatt. Dieser Rabatt wird nun auf die gesamte Laufzeit ausgeweitet.
1&1 spendiert seinen All-Net-Flats ein erneutes Update. Nachdem der Anbieter bereits zuvor das reguläre Datenvolumen in den Tarifen erhöht hatte, gibt es nun noch einen weiteren Preisnachlass. Dabei kommen nur die Tarifvarianten im E-Plus-Netz in den Genuss des zusätzlichen Rabattes. Bisher waren die All-Net-Flats lediglich im ersten Jahr mit monatlich 5 Euro rabattiert. Jetzt hat 1&1 den Rabatt auch auf das zweite Jahr ausgeweitet. Als Konsequenz sind die Allnet Flatrates mit LTE nun über volle 24 Monate zum günstigeren Vorteilspreis bestellbar.
Preislich bietet 1&1 damit nun Tarife im E-Plus-Netz ab 9,99 im Monat bis maximal 24,99 Euro an. Alle Tarife sind dabei grundsätzlich mit einer Allnet Flatrate ausgestattet. Zudem steht außer bei der kleinsten All-Net-Flat in allen Angeboten LTE zur Verfügung.
Für nur 9,99 Euro erhalten Neukunden mit der All-Net-Flat Special eine Allnet Flatrate mit 1,5 GB Datenvolumen. Die maximale Downloadrate beträgt dabei 14,4 MBit/s.
Die All-Net-Flat Basic beinhaltet neben der Allnet Flat bereits ein 3 GB großes inklusives Datenvolumen zum mobilen Surfen. Via LTE sind hier bis zu 25 MBit/s drin. Die monatliche Grundgebühr beträgt ab sofort nur noch 14,99 Euro.
4 GB Datenvolumen neben einer Allnet Flatrate und einer SMS Flatrate gibt es mit der All-Net-Flat Plus. Auch hier liegt die maximale Übertragunsrate bei 25 MBit/s via LTE. Monatlich schlägt der Tarif mit 19,99 zu Buche.
Der leistungsstärkste Tarif im Portfolio von 1&1 ist die All-Net-Flat Pro. Neben der obligatorischen Allnet-Flatrate und der zusätzlichen SMS-Flatrate stehen hier ganze 5 GB Datenvolumen für den Zugang zum mobilen Internet bereit. Dazu erhalten Kunden via LTE bis zu 50 MBit/s im Download. Das Ganze gibt es für 24,99 Euro im Monat.
Diese und viele weitere Handytarife finden Sie auch in unserem Tarifvergleich.