iPhone mit Vertrag - die besten Verträge im Vergleich

Mein Tarifvergleich
Apple - iPhone 15

Welcher iPhone Vertrag ist der richtige für mich?

Viele Tarife bieten augenscheinlich eine ähnliche Leistung. Dass die Tarife jedoch deutliche Unterschiede aufweisen können, wird mit unserem iPhone Vertrag Vergleich durch den Tarifrechner deutlich. Dieser zeigt unter anderem, welcher Anbieter auf welches Netz zurückgreift. Sofern verfügbar, gibt der Qualitätsindex außerdem die jeweilige Netz- sowie Servicequalität an. Zusätzliche Funktionen wie Multi-SIM oder eine Musik Flat des Anbieters sind nicht bei allen Angeboten verfügbar. Falls diese Features von Interesse sind, können die entsprechende Angaben in der Suchmaske eingetragen werden.

Jeder findet das passende iPhone

Die Auswahl bei Apples iPhone-Sparte ist groß – für jeden Anwendungstypen gibt es das passende Smartphone, egal ob es ein Einsteiger- oder das absolute Premium-Modell sein soll. Für Nutzer, die auf der Suche nach einem etwas größeren, preiswerten iPhone sind, werden mit dem iPhone 15 Plus glücklich. Das "große & günstige" iPhone ist ein echter Preisleistungs-Knaller mit moderner Hardware und verhältnismäßig üppigen Ausmaßen. Für Freunde kleinerer Ausmaße hat Apple auch etwas parat: Das iPhone 15 bietet alles was das Smartphone-Herz begehrt. Ein tolles Display, starke Hardware und eine überragende Kamera. Übertrumpft wird das Gerät nochmal vom iPhone 15 Pro. Wer es größer mag, aber auf die maximale Leistung nicht verzichten möchte, sollte auf das iPhone 15 Pro Max zurückgreifen.

Jedes Jahr ein neues iPhone – jedes Jahr ein neuer Vertrag?

Die meisten iPhones mit Vertrag werden mit einer Laufzeit von zwei Jahren angeboten. Wer jedes Jahr das aktuellste Gerät von Apple besitzen möchte, kann auch einen iPhone Vertrag mit einer kürzeren Laufzeit wählen. Bei zahlreichen Anbietern finden Sie Tarife mit einer einmonatigen Laufzeit. Früher wurde beim iPhone in der Regel jährlich nur ein Facelift durchgeführt. Komplett neue Modelle erschienen dann alle zwei Jahre. Diese Grundregel wurde in den letzten Jahren aufgeweicht, große Updates finden aber etwa immer noch alle zwei Jahre statt. Somit können sich Interessierte auch beruhigt für einen Tarif mit 24-monatiger Laufzeit entscheiden.

Das iPhone: Ein Smartphone mit Historie

Mit dem iPhone werden Jahr für Jahr Smartphone-Träume erfüllt – und das seit fast zwei Jahrzehnten. Folgende Videos zeigen einen Einblick, wie es zu den multimedialen Alleskönnern kam, die wir heute kennen.

iPhone X - Test

Das folgende Video beleuchtet die Stärken und Schwächen des iPhone X.

iPhone 8 - Test

In dem folgenden Testbericht erfahren Sie alle Details zu den neuen iPhone 8 und iPhone 8 Plus.